3 Wohnideen für Deine Wohnung

Willst du mal wieder Deine Wohnung aufmöbeln? 3 Ideen für die coolste Bude der Welt

Inhalt

Unsere Wohnung ist der Mittelpunkt unseres Lebens. Wir drücken damit natürlich unsere Persönlichkeit aus. Wenn wir nach Hause kommen, möchten wir uns wohl fühlen und stolz auf unser ganz persönliches Heim sein. Was macht eine Wohnung einzigartig und persönlich? Ganz einfach, es kommt auf die richtigen Accessoires und die kleinen Dingen an, die eine Wohnung erst zum liebsten Ort auf der Welt machen. So kommen wir immer wieder gerne nach Hause. Dieser Artikel zeigt dir drei geile Design-Accessoires für die perfekte Wohlfühlatmosphäre. Diese Design-Leckerbissen machen auch als Geschenk eine gute Figur.

Pure Magie erleben – Dieser schwebende Bonsai holt dir das exotische Japan in die Wohnung

Ein schwebender Bonsai ist ein geniales Design-Accessoire für deine Wohnung. Wenn du dieses magische Teil zum ersten Mal siehst, wirst du vor lauter Staunen nicht mehr wegschauen können. Da vergisst du glatt das Essen und Trinken. Dieser Miniaturbaum schwebt über den Dingen und verleiht jedem Zimmer die Exotik des Fernen Ostens. Der Bonsai ist eine wunderschöne Geschenkidee für Japanfans und Freunde hochwertiger Design-Produkte. Mehr Informationen zu dieser Empfehlung für die perfekte Wohnung erhältst du durch einen Klick auf den Link schwebender Bonsai.

Coole Streetart für die eigene Wohnung ist günstiger als gedacht

Die meisten von uns denken sicherlich, dass hochwertige Streetart und Graffiti-Kunst unbezahlbar ist, nicht so ein Leinwandbild des weltberühmten Streetart Künstlers Banksy. Sicherlich hast du auf den Straßen von Berlin, New York oder Los Angeles schon das ein oder andere Kunstwerk von ihm bewundert. Ich persönlich habe einen Leinwanddruck von ihm in meiner Wohnung und bin immer wieder von der Kraft des Bildes beeindruckt. Das abgedruckte Kunstwerk befindet sich übrigens im West Sunset Boulevard in Los Angeles, falls du mal in der Nähe bist. Du kannst dir das Bild des Künstlers unter dem Link Banksy Streetart schon vorher genau anschauen! So holst du dir kreative und atemberaubende Kunst von der Straße direkt ins heimische Wohnzimmer.

Diese Papphocker sind die stylischsten Sitzmöbel der Welt

Ganz wichtig für eine coole Wohnung sind entsprechende Sitzmöglichkeiten. Wirklich schön, sehr leicht und unglaublich vielseitig sind Papphocker. 3 wirkliche Hingucker findest du hier. Es gibt diese Design-Geschenke für Sitzenbleiber in diversen Varianten, wobei mehr als 20 Motive möglich sind. Dazu gehören einerseits die Variante Graffiti, die sich für den kreativen Kopf eignet, andererseits das Modell Braumeister für den Bierfreund und das Geschenk Papphocker Pizza für den Pizzaliebhaber. Die Hocker aus Pappe sind weiterhin bis zu 200 kg belastbar, sie überstehen daher selbst die wildesten Partys und sind besonders passend in einer WG.
Weitere außergewöhnliche Geschenke für Design-Fans, Geburtstage und Aufmerksamkeiten für den liebsten Menschen auf der Welt findest du auf deinem Geschenke-Blog SchenkDichGlücklich.

Inhalt

Blog

Die letzten Beiträge

Juteteppiche Vorteile

Juteteppiche: Nachhaltigkeit trifft Design

Juteteppiche sind eine großartige Wahl für alle, die Wert auf Nachhaltigkeit legen und gleichzeitig ein stylisches Zuhause schaffen möchten. In diesem Blogbeitrag werden wir uns

Viskose Teppich grau

Viskose Teppich – Luxus in Samt-Optik

Ein Viskoseteppich besteht aus einer Faser, die man industriell aus Cellulose fertigt. Dieser Naturstoff basiert bekanntermaßen auf Holz. Viskose ist zwar per Definition eine Kunstfaser,